Turniermarathon der U7 im Januar (Fußball / U7 / Saison 16/17)

Bereits vier Mal in diesem Monat traten die kleinsten Fußballer der DJK Schwebenried/ Schwemmelsbach (Schwebenried, Schwemmelsbach, Wülfershausen, Burghausen, Wasserlosen, Greßthal) zum Fußball-Hallenturnier an
Begonnen haben die Kleinen am 07.01. in Sennfeld. Angetreten sind 7 Mannschaften, wovon es am Ende der 6. Platz wurde. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde ein Spiel gewonnen, zwei gingen unentschieden aus und drei Spiele wurden verloren. Unsere Jungs konnten 1 Tor erzielen.

 201701 1

U7 krönt überragende Saison mit erneutem Turniersieg (Fußball / U7 / 15/16)

Beim 5. Fairplay-Cup der U7 Junioren in Euerbach konnte die U7 erneut einen überragenden Turniersieg einfahren und krönte damit eine überragende Saison. Die Vorrunde schloss man als Gruppenerster mit 13:0 Toren ab. Gegner waren Werneck, Hammelburg und Röthlein.

turniersieg fair play cup

Gruppe 01 Schweinfurt Herbst (Fußball / U7 / 15/16)

Hier findest Du das BFV-Widget des Wettbewerbs mit allen Ergebnissen, Tabellen und Mannschaftsinformationen. Weiterhin noch ein Link zum iCal-Spielplan.

U6 gewinnt MEE-Cup in Garstadt (Fußball / 14/15)

Die jüngsten Nachwuchs-Fußballer der Spielergemeinschaft DJK Schwebenried/Schwemmelsbach konnten am vergangen Sonntag den U6 MEE-Cup auf dem Sportgelände des FC Garstadt erfolgreich für sich entscheiden.

garstadt mee cup 2015

Gruppe 01 Schweinfurt Frühjahr (Fußball / U7 / 14/15)

Hier findest Du das BFV-Widget des Wettbewerbs mit allen Ergebnissen und Tabellen.

Copyright © 2018 DJK Schwebenried. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptmenü