Meister wider Erwarten (Korbball / U12 / 2018)

Nachdem die Mädchen der U12 Korbballmannschaft von Schwebenried am vorletzten Spieltag gegen den Mitstreiter um den Tabellentitel 4:1 verloren hatten schwanden alle Hoffnungen auf die Meisterschaft und es flossen bereits einigen Tränen. Mit einem Sieg gegen diesen, wäre der Titel – Korbball U12 Meister der Feldrunde 2018 bereits perfekt gewesen. Jetzt übernahm Euerbach die Tabellenspitze mit nur einer Niederlage (gegen Schwebenried in der Vorrunde) und genau darin bestand noch ein kleiner Funke Hoffnung. Da Euerbach von Rundenbeginn an als Geheimfavorit gehandelt wurde, gingen die Spielerinnen davon aus, dass diese ihre Erfolgslinie halten werden. 

meister feldrunde 2018

Meisterschaften am laufenden Band (Korbball / U12 / 2018)

Nachdem vor einem Jahr die Mädchen der U9 Meister wurden und danach die Damen konnte nun auch die Mädchenmannschaft der U12 (DJK Schwebenried) ihre Meisterschaft feiern.

meisterschaft

Copyright © 2018 DJK Schwebenried. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptmenü